top of page
Suche

Recap: 26.12.2022 Würzburg

Hallo, liebe Besucher des „Come Together“ – Gigs am vergangenen 26.12.2022 in der Posthalle Würzburg. Gleich vorneweg müssen wir uns erst mal für die technische Panne, die dann letztlich zum etwas vorzeitigen Abbruch geführt hat, entschuldigen! FETTES SORRY!! Der Vorfall tut uns außerordentlich leid, denn wie Ihr Euch sicher denken könnt, hätten wir die dadurch abhanden gekommenen Klassiker gerne noch mit Euch abgefeiert. Leider hat die Tücke der Technik es uns nicht erlaubt, unsere Setliste noch bis zum Ende zu bringen. Wir fanden den Abend - bis zu dem technischen Problem - richtig klasse. Es hat uns bis dahin tierisch Spaß gemacht, die Atmosphäre war gigantisch! Dafür herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass euch gefallen hat, was wir bis dahin so mitgebracht hatten.


Zu Eurer Information: Wir arbeiten daran, baldmöglichst einen Ersatz-Termin in der Posthalle mit reduziertem Eintrittspreis für die Leute, die am 26.12. dabei waren, zu arrangieren und sind auch mit dem Posthallen-Team diesbezgl. schon im Gespräch. Viele von euch haben lediglich einen Stempel an der Abendkasse erhalten und können somit ihren Besuch bei uns nicht mehr nachweisen. Wir würden daher auf eure Ehrlichkeit vertrauen. Ihr müsst bei dem Nachholtermin dann an der Kasse nur Bescheid sagen, dass Ihr am 26.12.2022 dabei gewesen seid, um an den vergünstigten Eintritt zu kommen. Anders lässt sich das leider nicht bewerkstelligen. Bitte gebt uns ein wenig Zeit, sobald wir einen Alternativtermin mit dem Posthallen-Team vereinbart haben, werden wir Euch darüber informieren,

Abschließend bitten wir nochmal um Euer Verständnis und wünschen Euch einen Super-Rutsch nach 2023!!

Bleibt gesund und munter….

Rockige Grüße Come Together


Bilder: Hugo Herbst, Paul Günther, Markus Raab



Comments


bottom of page