top of page
Suche

Recap: 23.12.2022 Modschiedel

Servus zusammen,


nach unserem 1. Gig im November in Geiselwind konnten wir uns nun mit COME TOGETHER am vergangenen 23.12.2022 in Modschiedel vorstellen.

Ein Tag vor Weihnachten, also ein relativ ungewöhnlicher Tag zum abrocken, was aber dem Ganzen keinen Abbruch getan hat! Im Gegenteil….es hat heftig gerockt sowohl bei uns wie auch beim Publikum! Wir bedanken uns für den schönen Abend und die tolle, rockige Stimmung! Ihr habt mit uns die alten Rock-Klassiker geil abgefeiert! Geile Sache, es hat super Spaß gemacht mit Euch!


Nun geht’s weiter am 26.12.2022 (2. Weihnachtsfeiertag) in der Posthalle Würzburg. Vielleicht passt der Termin ja bei dem ein oder anderen von Euch …. Wenn ja, schaut vorbei!

Wir freuen uns drauf!


Euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und danach einen Superrutsch nach 2023. Bleibt gesund!!


Rockige Grüße

Come Together


Bilder: Christine Müller, Udo Müller, Paul Günther




bottom of page