top of page
Suche

Recap: 11.03.2023 Knetzgau

KNETZGAU!! Was war denn da gestern los?! Volles Haus und eine Stimmung, die ihresgleichen sucht... wir sind sprachlos! Vielen Dank für diesen ersten, grandiosen Abend bei Euch im Rainbow! Eins sei gesagt: Wir kommen definitiv wieder und freuen uns jetzt schon drauf... stay tuned!


Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns auch noch mal bei unseren Jungs von der Technik bedanken, die auch gestern wieder einen super Job gemacht haben!! Einen ganz besonderen Dank an Patrik und Michl von Veranstaltungstechnik Conrad, sowie unseren Front-Of-House-Mann am Ton, Jürgen Will!!!


Für uns gehts am kommenden Samstag, den 18.03.2023 direkt weiter in Modschiedel (Deuber)! Wir freuen uns auf Euch! Hier gehts zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1802251220160002


Fotos: Udo Müller | Paul Günther






コメント


bottom of page