top of page
Suche

Recap: 08.07.2023 Limbach/Wagenschwend

Wagenschwend, das war schon mal richtig geil für den Anfang! Unsere erste Reise mit Come Together ins benachbarte Bundesland Baden Württemberg, wo wir mit unserer Band noch gänzlich unbekannt waren, hat uns echt beeindruckt und hat uns richtig Spaß gemacht! Hätten zwar ein paar Besucher mehr sein können, ABER… sowas von rockig geiler, positiver Stimmung ist definitiv außergewöhnlich! Dafür ein FETTES DANKE an alle Besucher in Limbach/Wagenschwend. Ihr wart bei den meisten Songs absolut textsicher und habt es richtig laut krachen lassen! Klasse… Wir werden künftig mit Sicherheit wieder mal irgendwo in eurer Gegend aufschlagen. Vielen Dank auch an das freundliche und supernette Team / Veranstalter des SV 1929 Wagenschwend e.V.! Gerne wieder!


Bilder: Udo Müller | Paul Günter | Hugo Herbst











Comentarios


bottom of page