top of page
Suche

...nach dem Gig ist vor dem Gig!

Hallo Leute,


nach unserem Premieren – Auftritt in Geiselwind mit vollem Haus, toller Atmosphäre und klasse Publikum heisst es nun auch bei uns „nach dem Gig ist vor dem Gig“ und wir freuen uns auf die kommenden Auftritte.


Bei diesen erwartet Euch ein gut ausgewählter Mix aus verschiedenen Epochen der Classic-Rock-History und somit sind Songs von Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple, Kansas, Foreigner und Styx, wie auch Genesis und Little River Band im Programm, um nur einige davon zu nennen.


So werden wir rund um Weihnachten einmal am Fr. 23.12.2022 in Modschiedel (Oberfranken) und einmal am Mo. 26.12.2022 in Würzburg (Unterfranken) Station machen, um mit Euch zu rocken.


Mit dem Auftritt am 26.12.2022 in der Posthalle Würzburg wollen wir die vor der Pandemie bereits jährlich am selben Tag stattgefundene „CHRISTMAS - CLASSIC ROCK NIGHT“ wieder aufleben lassen, die uns die Pandemie in den letzten Jahren vermasselt hat. Mit Eurer Unterstützung sollte das funktionieren… ☺


Seid also dabei - wir haben absoluten Bock drauf, mit Euch zusammen abzurocken und die alten Rock-Klassiker zu zelebrieren. Bleibt gesund - wir freuen uns auf Euch!


Hier nochmal zum Vormerken:

23.12.2022 Modschiedel (Plz 96260) Deuber / 21 Uhr

26.12.2022 Würzburg (Plz 97070) Posthalle / 21 Uhr


Rockige Grüße

Come Together


📷 Udo Müller






bottom of page